Montag, 21. Juli 2014

Was ist denn bloß ein Veggie-Tag

  

Und Faschistisch – völkerverachtende, extremistisch- rassistische Zitate von  Politikern,

 

wird geurteilt und betrifft recht häufig eben Politiker der Grünen. Und Die grüne Verbotsorgie- Novayo. oder: was ist ein Nannystaat. Und die Sache mit dem dürfen. Ich lassse mir nichts verbieten, nicht Pommes Frittes essen mit Ketchup noch Kartoffelchips noch ein mal im Jahr vielleicht einen Hamburger holen. In Bayern heißen die Fleischküchlein. Grünenverbote im Kölnersdtadtanzeiger, zugleich zum Veggie-Tag"Wenn es nach den Grünen geht, soll es in Kantinen einmal pro Woche ausschließlich vegetarisches Essen geben. Auf ksta.de und in den Sozialen Netzwerken wird darüber heiß diskutiert. Eine Sammlung der Kommentare"

 

 

 

Da glaubt man immer wieder, man bewegt sich auf dem Schulhof der 5.-7. Schulklasse in einer Gruppe alberner Schüler. Ich mache hier einige Hinweise auf Politikerzitate der Gegenwart und die haben es wohl in sich, muten nicht nur an als Affront gegen die Menschen im Staat sondern sind es schon. Ist das nicht längst ein Angriff auf Mensch und Verfassung?

 

Die hätten sich schon lange vielleicht die gelbe Rüben Partei nennen sollen (war jmds spottender Vorschlag). Ich könnte manches an wiederholende Sätzen schreiben aus den Jahren um 1980, die jahrelang fast bis heute immer zu vernehmen gewesen sind und Bereiche der Jugendarbeit damit nur öde abgetan gehabt haben. Vor einigen Jahren sagte jemand, die predigen wohl immer noch in der Kirche das Grünenprogramm und war um das Jahr 2000. Störend daran ohnehin das manische Verhalten von Menschen in der Öffentlichkeit, denn das mag ich ein wenig dazu zuordnen.

 

 

 

Die Grünen wissen nicht, was freiwillig ist, wissen nicht mehr, etwas zur Auswahl machen oder ist denen das nicht mehr genehm? Selbständig sein und was ist selbstbestimmt? Vieles solcher Forderungen sind doch fremdbestimmte Maßnahmen, autoritär bis autokratisch. Und zur Kopftuchkritik in derwesten.de: ein Mitglied soll abgewählt werden.

 

Und zuvor auch, die rühren doch eh keinen Finger krumm für die Leute. Kaum jemand ist bei Umweltschutzmaßnahme gerade im Kleinen oft mit zugegen, aber sitzen auf Bahndämmern herum. Jugendarbeit finanzierte sich ja mitunter über Altpapier und Altkleidersammlungen, stattdessen gab es plötzlich Meditationen: Naturwanderung und den Körper erfahren. Wir haben doch Tiere und Natur richtig, sagte einmal jemand, und nicht nur in der Phantasiewelt mit klassischer Musik dazu. Verflochten. Links gab es damals ja nicht so wie heute, wohl linke Menschen und linke Menschen mit Variation: Christen auch linke Christen, oben sind Christen und unten sind Christen, nur das rechts hatte gefehlt (Buch für grüne Christen um 1980).

 

Und dem ist nicht so, dass nur Frauen glauben sie wüssten was Männer denken und wenn nicht, dann sind sie nicht richtige Männer, diese Begabung haben manche Grünen offenbar ebenso. Ich beziehe mich hier jedoch mehr auf Texte nun, nicht so sehr meine Vergangenheit, da ist kein Platz bei mir vorhanden, denn ich trinke gerne auch Cola oder Limonade, Wasser gab es mal sogar aus einer richtigen Quelle, nicht den vielen Plastikflaschen aus dem Discounter. Aber das wurde abgedreht und zentralisiert.

 

Als Gegenparolen ulkten dann manche, es ist doch schon fünf nach Zwölf und der Wald stirbt nicht so einfach, wenn man sich um ihn auch kümmert und nicht nur herumsteht und mit dem Finger zeigt, wer daran wohl schuld ist. Sagen darf man es ja nicht, denn das wäre ja verleumderisch und üble Nachrede und man muss es doch beweisen.

 

Natürlich waren auch zahlreiche Deutungen erzählt, mal mit Bezug auf die Pressewelt, wieso ein gebogener Draht Kunst ist, mehr aber auf verschlungenen Wegen nahegebracht, wie manipulierend, wie verstecktes therapiegeschehen und das versteckte Daumenkino.

     

Ich gebe hier bewusst solche Fotos jetzt nicht wieder, aber damals, das war j.verbandlich wie filtrierend mit tiefenpsychologischen, sexuellen Mustern, metaphernhaft, symbolisch und subjektiv, aber als ob sehr genehm zum manipulieren, ein Kopfkino in Gang bekommen zu wollen. Und als ob damit nur Kloschmierereien provoziert werden wollten. Sicher sagen welcher, ach, das kennt doch jeder. Kennt das jeder? Mag sein, aber trotzdem. So wie es ebenso Einwände oft gab, die mit ihren Phallussymbolen und selbigen Komplexen, da wird einem das Hirnkästchen ja mehr versaut als es zuvor war.

 

Die standardisierte Methode ist ja der Ro oder TAT, das jedoch hat den Charakter von Schweinchentests.

 

Natürlich sind das die Lücken, oder besser nicht nur emotionale Schwachstellen der katholischen Welt im Feld der Geistlichen, können das sein, denn dort ist keine Realität zu Familie, Ehe und Kinder, sondern nur das Buch, die Literatur und ein erheblicher Teil gebastelte Phantasie und Gedankenwelt. Realität und Wirklichkeit war die Kindheit, Jugend und das Elternhaus und die Vorstellungsvermögen daraus zur eigenen Vergangenheit.

 

  

 

Und ich kenne viele Menschen, auch schon als ich jung war, die nicht nur gejammert haben sondern deren überwiegender Teil an Erzählung der Humor war, das schwärmerische und ansonsten die Gegenwart und die Erkenntnis, dass Menschen Fehler machen und nicht perfekt sind wie nicht bärfekt. Nur will ich nicht von wie aus der Schule plaudern und ob jene alle mit Grün zu tun gehabt haben, weiß ich letztlich heute eh nicht mehr, war aber ´sooo wichtig` geworden, von manchen gestikulierend wie beim Witz mit dem Kind und dem Wasserkopf, und natürlich immer auch wieder: ja meinst nun nicht auch dass… oder die ´braune Soße`? Ja soll das dann heißen dass du nicht …? etcpp.

 

Na was wurde also alles leichtfertig bis boshaft unterstellt? Ich will doch niemanden gekannt haben, denn was will denn die Pädagogik mit der Politik?  Wenn man die Erfolge der Grünen beachtet und dem gegenüber die Öffentlichkeit mit Kaufhausangeboten bis hin zur Politik, harmoniert dies in keiner Weise mit ihrem Wahlerfolgen.

 

Ganz spaßehaft muss das doch  sein und da ich ja verheirate bereits war, war man (ich) auch gelegen als Potential der Familie, wie dies später bezeichnet wurde, das solle man doch ausnützen; war aber bestimmt auch so nicht gemeint? Oder? Da wurde es sogar schwierig, mit den Kindern ein Buch zu lesen, ein Bild auszumalen oder einfach zu spielen und zu sagen, ich habe keine Zeit für dies und jenes und selbst wenn es hundert Krabbelstuben gäbe.

 

Die Phase mit dem Töff Töff war ja alsbald dann vorbei, diesen und auch manche Menschen damit verhöhnen zu wollen, na so ganz im Spaß natürlich, aber das Fernsehen hatte sich doch nach der WV gar daran erinnert gehabt, dass es diesen und jenen auch noch gibt. Manche Frauen können das nicht nachvollziehen, was Kinderspiel wohl ist. Daher auch keine Toleranz bei mir wenn Menschen in Unterhaltungen etc. den Pfad der Tugend verletzen wollen.

 

Nun ist ja dass Nusscreme nichts mehr für Kinder, der Baukasten wurde ebenso verzweckt und die Gummibärchen erst recht. Ist das nicht längst ein seltsames Phänomen? Mich erstaunt jedoch Frau Meves trotzdem, weil sie gesagt hat, die müssen nicht ganz dicht sein mit ihrer Offenheiten. Und das von einer heute älteren Frau, die sie doch ist? Da haben welche Anstoß genommen, weil sie einer Mutter die Ohrfeige toleriert gehabt habe, die sie ihrer Tochter oder Sohn verpasst hätte und weil die doch auch katholisch ist..?

 

  

 

Hier nun die bezeichnenden Stellen über rassistische Politikeräußerungen:

 

Faschistisch – völkerverachtende, extremistisch- rassistische Zitate von  Politikern, wird dort geurteilt.

 

ð   Novayo.de: Grüne hassen ihre eigenen Wähler

 

ð  Und Marc-doll.de/negative Zitate , schreibt:

 

Deutsche Politiker und Führungspersönlichkeiten (meist aus dem linken Spektrum) offenbaren hier und da ihre Absichten in Bezug auf unser Land. Es herrscht bei großen Teilen unserer Elite eine ausgeprägte Deutschen- und Deutschlandfeindlichkeit, die die Abschaffung von beidem zum Ziel ihrer Handlungen macht. Der Rest steht dem meist gleichgültig gegenüber und lässt sie gewähren. Jeder, der diese Leute wählt oder unterstützt, sollte wissen, dass er sich damit selbst abschafft und entrechtet. Sollten Sie ähnliche Zitate finden, schicken Sie mir diese bitte mitsamt Quelle zu; Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung in Deutschland

Dienstag, den 14. September 2010

 

Marc Doll ist Mitbegründer der Partei DIE FREIHEIT, http://www.diefreiheit.org/

 

Zugleich hierzu mit Anmerkung:  19. März 2014 13:37

 

Rechte Partei "Die Freiheit": Stürzenberger verstößt gegen Versammlungsgesetz

Rechtspopulist Stürzenberger hat bei der Kommunalwahl mit seiner Partei "Die Freiheit" eine Niederlage kassiert. Nun steht er vor Gericht, weil er bei seinen Kundgebungen Auflagen nicht eingehalten hat.

 

Und ist in der Sünddeutschen Zeitung zu lesen: rechte Partei die Freiheit

 

Joschka Fischer, ehemaliger Linksextremist und Außenminister der Bundesrepublik Deutschland im Kabinett Schröder:

Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.

 

….. in seinem Buch „Risiko Deutschland":

Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.

 

Curt Amery, Bündnis90/Die Grünen im Magazin "Natur", Dez 1982, Seite 42:

"...dass wir, d.h. die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird als das Verkaufen von Kindern in asiatische Bordelle."

 

Jean-Claude Juncker, Regierungschef in der Europäischen Union. Von 2005 bis 2013 war er zudem Vorsitzender der Euro-Gruppe der seinen EU-Kollegen Demokratie erklärt hat. Zitat:
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meis­ten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

 

Günter Verheugen, ehem. deutscher EU-Kommissar am 09.12.2010 bei Maybrit Illner:

"Wir sollten bitte nicht vergessen: dieses ganze Projekt ´Europäische Einheit´ ist nur wegen Deutschland nötig geworden. Es geht immer dabei, Deutschland einzubinden, damit es nicht zur Gefahr für andere wird. Das dürfen wir in diesem Land nicht vergessen. Wenn Sie glauben, dass das 65 Jahre nach Kriegsende keine Rolle mehr spielt, dann sind sie vollkommen schief gewickelt. Es dreht sich jeden Tag darum."

 

Wieso denn von der Ewigkeit gleich reden.

 

Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin am 03.02.2003 im Präsidium der CDU: 
„Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken"

 „…denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit…"

 „Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt!

 

Und natürlich die Linken und die Grünen, die doch längst nicht mehr Grün sind.

 

                Ethnische Säuberung von Deutschland:

 

Christin Löchner, DIE LINKE (Quelle)
"Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen."

 

"Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen."

 

Migrationspolitik der Faschisten als Waffe gegen die Völker:

Quelle: "Die Welt" vom 7.2.2005 (Rezension zu Joschka Fischers Buch "Risiko Deutschland" von Mariam Lau):
Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.

 

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen 
(Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005, LINK)
 „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."

….. in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005
 „Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun."

 

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen in einem Antwortschreiben vom 25.11.2011:
"Ich denke, dass die Christlich-abendländische Kultur als solche nicht existiert. Vielmehr wird sie konstruiert, um andere Gruppen von ihr auszuschließen."

 

…..  (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)
"Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!"

 

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München:


„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."

 

Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen."

 

….. (Quelle: Viele Einträge im Internet, einfach googeln; ich suche aber immer noch nach der Ursprungsquelle)
"Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!"

 

Grune, nein Danke

 

http://www.single-generation.de/kohorten/78er/christian_schmidt.htm#wir

> Grüne Nein Danke deutschland-luege.htm

> Christian Schmidt - Wie die Spontis die Grünen eroberten.htm

 

Die grüne Verbotsorgie- Novayo

 

Was hier Politiker gesagt haben, ist das nicht ein offener Angriff auf die Menschen im Staat. Die Deutschen? Besteht denn der Glaube, dass das noch verfassungstreu sein sollte, auch wenn man eine Gesellschaft immer auch kritisieren kann. Aber kann das auf solche Form geschehen? Könne die das denn nicht bleiben lassen und denken die allen ernstes, dass das notwendig sein sollte? Nur klingt das nicht nach Notwendigkeit, oder wie sehen sie das?

 

 

 

 

Keine Kommentare: