Sonntag, 18. Januar 2015

Kunstwerkstatt und Atelier


aus der Kunstgalerie für schöpferische Menschen, kreativ, kunstvoll, intelligent sein, realistisch, phantasievoll, ideenreich, familiär, bildungsgerecht, kindgerecht

Ich habe hierzu keine spezielle Pädagogik herangezogen, sondern mich familiär leiten lassen und mit Sicherheit auch mein Elternhaus, meine eigene Erziehung mit katholischem Glaubensleben, Jugend und jung sein, Leben und Menschen auf dem Land und ist auch gekennzeichnet von guten bis sehr guten Erfahrungen. Hier aber nicht mehr an Selbstdarstellungen.

Blumenmotive in Öl und Pastell
Galerie 1


 
 
 
 



  ➽  Kleine Galeriereihe Pastell 1998 überreicht-  sind jedoch nicht online zu sehen.
                hier Rechtsanwalt Kanzlei Heinz Peischer


  c  Kunstwerkstatt


 
 
 
 
 
 
 
 

 
 


 




Print Friendly 
and PDF

Keine Kommentare: