Mittwoch, 20. November 2013

Galerie II




Galerie 

"Dear Johann, 

My name is Nicole Rousseau, I am the publicist/curator for New York Arts Magazine in New York City. I came across your art work and found it quite striking. I would be very interested in representing some of your pieces in our magazine and our SoHo gallery


Update zu http://www.nyartsmagazine.com/ 30.6.2023. Mit Kritik zu Kunst und Abtreibung. Ist die Frauenwelt denn schon so versaut? Mit weiterem Beispiel und welche Standpunkte haben Künstler und ihre Kunst? Klartext!
England. Rassismusbekämpfung: Anthropologie-Museum nimmt Schrumpfköpfe aus Ausstellung




-  I  - 


Ich bin doch sehr erfreut, dass meine Kunst auch guten Anklang findet und bedanke mich sehr bei Nicole Rousseau, Broadway Galerie und herzliche Grüße dahin. Die Galerie wird jedoch viel kritisiert als unechte Galerie, als Machwerk der Spammer, die nur auf Geld aus sind und ihr eigenes Image damit pflegen.



"Dear Johann, 

My name is Nicole Rousseau, I am the publicist/curator for New York Arts Magazine in New York City. I came across your art work and found it quite striking. I would be very interested in representing some of your pieces in our magazine and our SoHo gallery.

I would like to include a selection of your work in the upcoming issue of NY ARTS Magazine, both in print and online, as well as physically displayed in our Broadway Gallery. This would be a unique opportunity to display your work in a New York City gallery …
Looking forward to working with you,
Nicole Rousseau
Publicist & Associate Curator
NY Arts Magazine
473 Broadway 7th FL "

http://www.broadwaygallerynyc.com/  nicht mehr mit dem link erreichbar
http://www.nyartsmagazine.com/

30.6.2023. Mit Kritik zu Kunst und Abtreibung, wie ich gerade lese, da ich mal einen Onlinebesuch mache. Die Frage ist, ob es noch Kunst ist, als Kunst gesehen werden kann. Hier mit Übersetzung, Frauen sollen selbst über ihren Körper bestimmten können. Schon wieder mal? Das ist etwas wenig ausdifferenziert. Dann wird es schon so sein.

Was aber sagt das ungeborene Leben und Kind, das sich noch nicht mitteilen kann? Hat es denn kein Recht auf Leben? Currents: Abtreibung A.I.R. Galerie 4. Januar - 4. Februar Abtreibung ist der scharlachrote Buchstabe unseres Landes, ein leidenschaftliches "A", das groß auf unser Gewissen geschrieben ist. Wir beschämen, beschuldigen und verweigern Frauen ihr Recht auf Selbstbestimmung zu leben, zu lieben und wann sie Kinder bekommen oder nicht. 
We shame, blame and deny women their right to self-determination to live, love and when to have or not have children. und  CURRENTS: ABORTION

Und wo bleiben die werdenden Väter oder wie meist lieblos gesagt wird, die Zeuger? Sie hätten da nichts zu sagen, ist ja die gängige Auffassung der Szene, nur warum sollte das geduldet werden? Da gibt es doch keinen vernünftigen Grund als lediglich für die, denen das Leben egal ist und die nur dem Lustprinzip und der Gier frönen. Und wie kann es denn sein, dass eine Frau abtreiben möchte, denn weiß sie denn nicht, dass sie schwanger werden kann, wer mit dem Mann, Partner, One-night-stand, Eintagsfliegenliebe, Beischlaf hat? Warum überhaupt dem Lotterleben Vorschub leisten? Das kann doch nicht sein, dass Frauen heute so dumm nur sind und das nicht wissen? Dumm, naiv, berechnend und versaut? Was ist eher zutreffend? Mit Logik und Vernunft kommt man dem offenbar nicht bei. 

Auch Männer sind nicht wahllos und willkürlich Objekt für Frauen zur Belustigung und Befriedigung ihrer Triebe. Wer Männern das Gespräch und Mitsprache verweigert, kann kein Miteinander oder Zueinander erwarten.

Die einzigen Gründe, die zunächst zur Diskussion stehen können, sind gesundheitliche für Leib und Leben, nicht jedoch psychologische und ebenso nicht bei Trisomie21 um das Beispiel zu nennen. Abtreibungen haben hierzu zugenommen und das ist beschämend.
www.welt.de/politik/ausland/article191601… 10. Apr. 2019 · Von den Eltern, die herausgefunden haben, dass ihr Embryo Downsyndrom hat, hatten sich 95 Prozent für eine Abtreibung entschieden.