Mittwoch, 15. November 2017

Milizen in Deutschland.

Vor Jahren wurde mir manchmal mehr zur Gewissheit als es nur mein Eindruck war, dass es viele als Gelegenheit nehmen und wie zum Mitläufer werden um ihre Racheakte damit legitimieren zu wollen. Was die tun und dürfen, Mensch, das wäre doch etwas. Oder weil es das Schuldprinzip nicht mehr gibt im Scheidungrecht, mindestens also Rosenkriege. Auch bei Aufwieglern muss der Mann und Vater von Kindern dann aufpassen. "Das musst du dir doch nicht bieten lassen...!!" Oft ist es mit einer Zaungästemanier verbunden, die gutmenschliche Helfer mit ihren Tipps der Lust Unrecht begehen.



Im Raum Berlin sind mehrere Fälle des Auftretens milizartiger Strukturen bekannt geworden. Dort traten 2017 mehrere besonders gewalttätige Milizen tschetschenischer Salafisten in Erscheinung, die islamisches Recht unter tschetschenischen Muslimen durchzusetzen versuchten und mutmaßlich auch christliche Asylbewerber angriffen. Dabei wurden bislang mehrere Personen zum Teil schwer verletzt. Eine der Gruppierungen habe über rund 100 zum Teil bewaffnete Mitglieder, deren Führer über Kampferfahrung aus Einsätzen im Kaukasus sowie im Nahen Osten verfügten.

In der Stadt wurde 2014 eine Gruppierung aus dem Umfeld des Konvertiten Sven Lau bekannt, die sich als „Sharia Police“ bezeichnete und in uniformartiger Kleidung Streife ging.

In Mönchengladbach, Münster und Stuttgart trat 2017 die Gruppierung „Germanys Muslims“ in Erscheinung. Diese ähnele laut Medienberichten einer Bürgerwehr, sei nach dem Vorbild einer Motorradbande organisiert,

Im Stadtteil St. Georg bildete sich im Umfeld einer Moschee eine milizähnliche Struktur, die gegen die Präsenz von Homosexuellen in der Umgebung vorging.

Der Großteil des Drucks zur Einhaltung islamischen Rechts durch muslimische Jugendliche, der etwa an einigen Schulen zunehmend zu beobachten ist, geht z.B. nicht auf direkt in salafistische Strukturen involvierte Personen zurück, sondern auf die zunehmende Verbreitung islamisierter Jugendkultur unter jungen Muslimen in Deutschland.

Es bestehen z.T. fließende Übergänge zwischen Strukturen der Organisierten Kriminalität sowie milizartigen und auch terroristischen islamistischen Strukturen. Insbesondere salafistische Ideologie bietet dem Terrorismusforscher Peter R. Neumann zufolge solchen Banden die Möglichkeit, ihre kriminellen Aktivitäten moralisch zu legitimieren.


  • Dieses Phänomen ist in ganz Westeuropa zu beobachten 

Wie Erfahrungen aus Staaten außerhalb Europas zeigen, werden diese Strukturen ihre Aktivitäten im Zuge dieser Entwicklung wahrscheinlich stärker als bisher auch auf die Durchsetzung islamischen Rechts gegenüber Christen erstrecken.

Auszugsweise aus: Bundsanktmichael.org



Radikal-islamistische-rocker-bande nach dem Vorbild der Hells AngelsPolizei warnt vor eskalierender Selbstjustiz und parallelem islamischen Rechtssystem.„Germanys Muslims“ ..(haben) ihren Hauptsitz in Mönchengladbach und darüber hinaus bereits Niederlassungen in Münster und Stuttgart.  Gegründet wurde sie von Marcel Kunst, einem deutschen Islamkonvertiten, der auch den Namen Mahmud Salam benutzt.

Der Polizei ist nach eigenen Angaben nicht bekannt, wie viele Personen zu der im Mai gegründeten Gang gehören. Auf ihrer Facebook-Seite, die mehr als tausend Follower hat, beschreibt sie sich selbst als eine „Bürgerinitiative“, die sich für „friedliches Zusammenleben zwischen Muslimen und Nichtmuslimen in Deutschland“ einsetze.

Obwohl die „Germanys Muslims“ behaupten, Gewalt abzulehnen, sind nach Angaben der Polizei zahlreiche ihrer hochrangigen Mitglieder bekannte Salafisten, deren Ziel es ist, die liberale Demokratie in Deutschland durch das Schariarecht zu ersetzen.


400 Kinder angeworben.

Die Extremistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat in Syrien nach Angaben von oppositionsnahen Beobachtern seit Jahresanfang mindestens 400 Kinder als Kämpfer angeworben. Die sogenannte Jugend des Kalifats erhalte eine militärische Ausbildung und werde von Hardlinern indoktriniert, teilte die Syrische Beobachtungsgruppe für Menschenrechte am Dienstag mit.

hier zu finden sowie Mainz/Geesthacht – IS wirbt Mädchen über Facebook an, www.ln-online.de


Auch dazu wußte unsere `Psychologische Gesellschaft´, das System-Establishment sagen ja Menschen anderer Generation als meiner, denn Menschen wie ich, wir sind da nicht so, wiewohl es auch dort Mitläuferische gibt oder Abtrünnige - gleich Antworten: Junge Menschen suchen Rückhalt, Vorbilder und brauchen einen Rahmen.Und alle taten wie schockiert und betroffen. Waren sie das wirklich? Schockiert? Jedenfalls wurde festgestellt, Deskriptives gibt es vieles.


Hier wieder meine tiefenpsychologische Betrachtung zur Gesellschaft

Zum einen war ein durchaus Übermass an friedvollen Zielen, Friedensziele und solchen Methoden, gepaart mit dem Geschlechterkrieg, können kaum konstruktive oder produktive Ideen dabei entwickelt werden. Ein gerne zitiertes Beispiel war immer wieder Galtung oder die Definition: Frieden ist die Abwesenheit von Krieg. Jahre 1970,1980. Etwas Ergänzung erfuhr es plötzlich durch die Theologie der Befreiung, links bis hin auch marxistisch und sozialistisch. Verzweckungen waren damit ohnehin verbunden oder Instrumentaliserungen, wie es heute viele bezeichnen, also die Verwendung für gänzlich andere Dinge, die dem Manipulator zum Vorteil sein soll und gereicht.

  das politische Ziel der Parteien, der Politik, Europas, NGOs, Linke, Rechte, Christen, ...

Buch und Film nicht ohne meine Tochter erfuhr bei vielen die gleiche Zweckentfremdung: Haupttenor die Männer und nicht die Tatsache anderer Kulturkreise, politisches und Rechtssystem, andere Religion, welche die Ursachen sind. Blindgänger im Glaubensleben und da war der Bezug die Jugendarbeit.

Stillehalten ist die Folge, ja keine Muckser von sich geben, denn Frauen haben immer Recht, Mütter sind rundweg nur zu bemitleiden. Alkoholismus war ebenso zum Dauerbrenner geworden und immer nur galt der Mann als der Schuldige, der im Visier der Begierden dabei ist. Warum plötzlich nicht mehr ein bestimmtes System?

Tilmann Moser, der natürlich weder obligatorisch ist noch war, wendet sich ja längst gegen die Dauerbetitelung der Deutschen. Immerhin jemand der sich dazu mal geäußert hat, was man allemal selten findet im Zusammenspiel der Psychologie und Psychotherapie, was ja gerade auch pädagogische Konsequenzen hat und haben muss. Mensch und Umfeld haben Relevanz: die Familie, der Freundeskreis, Schule, Bildung, Arbeitskollegen, Wohnen und Leben usw....

Nicht alles über den Kamm scheren, nicht alle in den selben Topf werfen. Das war lange nun laut zu vernehmen, als die Flüchtlingswelle anbrach.Verzettelt haben sich doch viele schon im Blätterwald der Bücher und Theorien und der Meinungen. Wenn es denn lediglich nur Meinungen wären.

Der Generalverdacht. 

Wir Deutsche sollen doch nicht alle über den Kamm scheren, ermahnte Politik ohne zu fragen wer das denn tut oder hat. Sind es denn Proleten nur oder Neuheiden geworden?

Heißt vielleicht Präventivgedanke, vorausschauend sein, man weiß ja nie, 

Andere befassen sich mit der Mentalität mal, welche die Pünktlichkeit ist oder die Amerikaner sind alle nur prüde, sagt das Vorurteilsbuch, so wie es über die Schweden Vorurteile gibt, Klischees, Stereotype, über die Italiener, die Franzosen oder die Spanier, die Russen. Die Russen sind ohnehin der ewige Feind für heute, morgen kommt wieder die Flaute je nach Pressewirbel vergeht sie dann wieder.

Hokuspokus.

Den Muslimemilizen ist das allemal kein Thema sondern unsere sündhafte Kultur. Das heißt die sozusagen gespaltene Gesellschaft, das gespaltene Haus, verschafft mehr Möglichkeiten, all die Freiheiten zu missbrauchen, die damit verbunden sind. Auch sie sind zum Rosinenpicker geworden noch vor ein oder zwei Jahren, derzeit nun nicht mehr. Irgendwie komisch.

Was nach wie vor oft erwähnt wird ist das helfen sollen wollen, die nicht immer ehrliche Ermahnung an die Nächstenliebe, das ja beide verwenden: der katholische Mensch wie der Atheist ebenso, dem es nur zum Spott gereicht; 

ist das Arbeitsplatzargument und wir brauchen mehr Fachleute, es gäbe zu wenig, sind neuerdings nun Obdachlose, wobei die Zahl doppelt ist als lediglich bei der "bundesdeutschen" Obdachlosenwelt.

860.000 Menschen in Deutschland haben keine Wohnung

Die Zahl der Wohnungslosen hat sich seit 2014 mehr als verdoppelt. Ein Grund ist die Zuwanderung. meldet die Zeitung, Rubrik .... Gesellschaft

Aber nein, der Grund läge tiefer, wird dann betont.

Im Vergleich zum Jahr 2014 habe sich die Zahl damit um 150 Prozent erhöht. 

...Laut wie die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe  BAGW handelt es sich bei 440.000 aller wohnungslosen Menschen um Flüchtlinge. Sie werden in der Schätzung für das Jahr 2016 erstmals in der Statistik berücksichtigt ...

ohne Berücksichtigung der Flüchtlinge in den vergangenen beiden Jahren um etwa 25 Prozent von 335.000 auf 420.000 gestiegen.

Und was war noch gerade vor ein paar Tagen? Verschwundene Menschen! 

♚ Flüchtlinge: Regierung weiß nicht, wo 30.000 abgelehnte Asylbewerber sind. Tausende abgelehnte Asylbewerber sind einem Medienbericht zufolge verschwunden. Die Behörden wissen nicht, ob diese Personen bereits ausgereist oder im land ...  web.de/magazine

♚ Bis Ende 2016 zählte das Ausländerzentralregister (AZR) 1,6 Millionen Schutzsuchende. Damit stieg die Anzahl seit Ende 2014 um 113 Prozent. Bei etwa einem Drittel ist der Schutzstatus noch offen, 158.000 erhielten dagegen keinen. Damit befindet sich jeder sechste Ausländer aus humanitären Gründen in Deutschland .... fluechtlinge-verschwunden


So wurden 392.000 Ausländer im AZR nicht berücksichtigt - weil man nicht weiß, ob es sich um Schutzsuchende handelt.

♚ Aus niedersächsischen Notunterkünften sind rund 700 Flüchtlinge spurlos verschwunden - viele seien nicht registriert. Stimmen nach einer direkten behördlichen Erfassung werden lauter, vom Oktober 2015 .faz.net

♚ Es gibt keine 143.000 verschwundenen Flüchtlinge
13 Prozent der Asylsuchenden sind für die Behörden nicht mehr auffindbar. Was klingt wie ein Skandal, entpuppt sich als Rechenproblem.  fluechtlinge-verschwunden vom Februar 2016

♚ Brandenburg will nach 48 verschwundenen Flüchtlingen fahnden. zur Zeitung am 20.09.2017, 

Nein, es gibt sie nicht, alles eine Lüge, man hat sich getäuscht und plötzlich taucht die Presse auf, die erzählt, es gäbe so viele Fakes: Falschmeldungen schreibt sie ja nicht mehr. Typisch deutsch, denn es sind ja alle unzufrieden. 

Falsche Ausweise und Papiere, doch das haben aber manche.

Ein Dementi nach dem anderen mit und ohne Relativierungen. Nein, wir doch nicht, wir haben das nicht gesagt, das ist so nicht das ist ganz anders. In Wirklichkeit ist das nämlich so, daß ....

Man kann ja verzwickt noch mal kaum mehr sachlich dabei bleiben und bestimmt muss man mehr Mitleid haben mit Flüchtlingen, denn sie sind doch aus desolaten Systemen und traumatisiert? Medienpsychologen haben sich allemal geäußert gehabt zu den Traumatisierungen: Vor längern waren es noch ein paar Soldaten aus dem Auslandseinsatz. Da kräht ja auch bereits kein Hahn  mehr danach. Meldungen gehören zur systemischen Routine.

 ♚Zweifel an den Zahlen Die "Bild"-Zeitung berichtete nun, dass 30.000 abgelehnte Asylbewerber einfach verschwunden..
Verschwundene Flüchtlinge: Acht weitere Personen ... https://www.tag24.de

♚ Derzeit berichten Medien über 10.000 "verschwundene ... dass die deutschen Behörden bei rund 4.800 unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen in
Seit einigen Tagen berichten viele Medien in Deutschland darüber, dass 10.000 unbegleitete Flüchtlingskinder bei ihrer Flucht durch Europa „verschwunden“ sind. Auslöser war eine entsprechende Meldung der europäischen Polizeibehörde Europol. Wie kann es sein, dass mitten in Europa 10.000 Kinder verschwinden?
www.unicef.de und ist vom 2. Februar 2016

Flüchtlinge und Migranten schicken 440 Milliarden Dollar heim


Veröffentlichte die Welt am 13.09.2015 ... Laut Daten des Zahlungsdienstleisters Moneygram, die der „Welt am Sonntag“ exklusiv vorliegen

Aber Gott sei Dank und klingt das nicht höhnisch, gibt es passende Antworten dazu, ökonomisch, logisch, sinnvoll:

Wenn es um kleinere Projekte geht, sind solche Zurücküberweisungen der Entwicklungshilfe vorzuziehen“, sagt Axel Dreher, Professor für Internationale Wirtschafts- und Entwicklungspolitik an der Universität Heidelberg.

Experten warnen vor Abschaffung der Entwicklungshilfe


Wenn das Geld von privat an privat geschickt werde, komme es laut Einschätzung der Ökonomen dort an, wo es gebraucht wird und gezielt zur Armutsbekämpfung verwendet werden kann. hier zur Presse

     Nicht so sein ?

Worum geht es denn dem Wutbürger, über den schon lange mehr keine Zeitung schreibt? Der Wutbürger hat wohl nicht solche Ziele, sondern auch andere? So wie die Ab3eiber andere Ziele haben als deren Kritiker und andere Lebensvorstellungen. Da sind manche Menschen auch nur ein Viech, zum Tier geworden, nicht nur dort, wo Kriege sind. 

Was nützt es zu sagen, nachher da ist man dann klüger was auch besagt, lediglich Sätze gibt es viele. Kann ein Staat, die Menschen aus der Geschichte lernen und Wissen und Bildung ist nicht vererbbar. Wer etwas erlebt hat, wird älter, die anderen könne aus Büchern lesen. Da müßte der Mensch schon länger nur mehr einen Wasserkopf haben, ein Gehirn sozusagen, das er nicht mehr tragen könnte.

🎲      Das Dritte Geschlecht, das es nicht gibt

 Es gibt Spermien und Eizellen, eine dritte Gameten-Form hat die Evolution in Jahrmillionen nicht hervorgebracht – daran ändert auch ein Beschluss des Bundesverfassungsgerichts nichts. Postfaktische Fiktionen, wie die hier dargelegte „Vanja-als-Drittes-Geschlecht-Story“, haben in einer auf Naturwissenschaft und Technologie basierenden Gesellschaft keinen Platz – sie passen gut in die Esoterik-Ecke, wo auch andere derartige Absurditäten (Homöopathie, Kreationismus etc.) ihre Daseinsberechtigung haben.

aus: Familien-schutz.de Die Rede vom dritten Geschlecht und dessen Siegeszug durch das deutsche Gesetz, 14.11.2017. Ein Gastbeitrag von Prof. Dr. Ulrich Kutschera, Universität Kassel



Frage: wieso wollen plötzlich alle anderes sein bis hin zu bunt wie die multiple Persönlichkeiten, die wandernden Chamäleons? Falsch, es wird ja sozusagen nivelliert, alle sondern akzeptieren und wenn nicht, wird die Meinung verboten.

Statt bunt nur mehr die Einheitsgesellschaft und der uniformierte Mensch?
......................

mit Anmerkung: kastrierende Frauen, Rachetypus, Geschlechterhass, psycho-sexuell infantil sind hervorstechend Merkmale hysterischer Naturen. Hinzu aus kollektiver Umwelt: Relativierung vieler Werte, Überfütterung mit Möglichkeiten, Reisen, alles ist möglich, man muss es nur wollen
Quelle: gesamtanthropologisches Konzept, Bistum Augsburg.


Keine Kommentare: