Sonntag, 26. November 2017

Schwanger und dann ...

Die Zeitschrift Eltern hat einige Artikel dazu und manchmal ist es auch gut für einen, selber sich entspannt der Sache anzunehmen, seiner Gefühlswelt, seiner Mentalität und nicht dem Massenzwang und Massendrang.

Der Mensch lebt nicht allein von der Paragraphenwelt und dem Dürfen oder Nicht dürfen,dem Sollen und nicht Sollen. Was denn nur? Zu Trisomie, den meisten ja bekannt als Downsyndrom ist hier eine Onlineumfrage zu finden.

Schwangerschaftsabbruch-nach-der-diagnose-down-syndrom 

Ja oder Nein ?    

vor einem Monat   

.......................................

Väter starten Kampagne für Kinder mit Downsyndrom

Von Laura Fritsch am 22.11.2015

Jürgen Vogel ist für mehr Toleranz gegenüber Menschen mit Downsyndrom. Mit der Kampagne „Väter sagen Ja“ will er Eltern ermutigen, sich für Kinder mit Downsyndrom zu entscheiden anstatt abzutreiben.  Kampagne-fuer-Kinder

.......................................................


Wenn Frauen lügen und betrügen 

Schicksal eines Mannes

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Frau. Die wusste dass ich gut verdiene. Obwohl wir immer Kondom benutzt hatten war sie plötzlich schwanger und behauptete das Kind könne nur von mir sein. Ich habe das nie recht geglaubt. Dann trennte sie sich von mir und hatte gleich einen neuen. Der Vormundschaft erzählte sie ich sei alkoholiker und gewalttätig was nicht stimmte, doch man glaubte ihr. Ich wollte einen DNA Test machen lassen aber es dauerte 1 Jahr (wo ich bereits zahlen musste ohne das Kind zu sehen) bis der Test bewilligt wurde. Er war negativ. Auf Rückzahlung warte ich bis heute ...

Es ist eine Bodenlose Frechheit, dass eine Frau einem Mann legal ein Kind unterjubeln kann und dieser sich rechtlich überhaupt nicht dagegen wehren kann.

Es ist mir unbegreiflich: nie war unsere Gesellschaft so aufgeklärt und dennoch werden so viele ungewollt schwanger

aus: www.20min.ch Schweden fordert Recht auf Abtreibung für den Mann 
, März 2016

Zum Inhalt: ... LUF-Mitglied Nilsen verteidigt seine Partei: «Der Vorschlag stammt ja eigentlich von einer Gruppe junger Frauen.» Er zeigte sich über die «äusserst konservativen Reaktionen» überrascht. «Wir dachten, es sei ein Vorschlag, über den man zumindest debattieren kann.» 

Erst kürzlich überraschten die schwedischen Jungliberalen mit einem anderen Vorschlag: Sie forderten, Inzest bei Geschwistern ab 15 Jahren sowie Nekrophilie — sofern der Tote eine schriftliche Bewilligung hinterlassen habe — zu legalisieren.


Und gerne können Sie sagen, ach daher weht also der Wind?




Keine Kommentare: